Neuer CEO bei Martinsons Byggsystem

Ein Artikel von Lorenz Pfungen (für holzkurier.com bearbeitet) | 22.05.2017 - 16:21
JesperAkerlund.jpg

Jesper Åkerlund © Martinsons

Åkerlund kam erst 2016 zum Unternehmen und leitete seit vergangenem Jahr das Marketing und den Vertrieb der Bausystemsparte. Davor war er Marketing-Manager bei Masonite Beams, Rundvik/SE.

Sein Ziel sei es, den Holzbau weiterzuentwickeln. Deshalb werde man weiterhin an einer Organisation arbeiten, die bei der Produktion und beim Know-How gut aufgestellt ist, erklärt Åkerlund in einer Pressemitteilung

Martinsons Byggsystem, als teil der Martinsons Gruppe, ist auf die Entwicklung und Konstruktion von Gebäuden und Häusern aus Leimholz und Brettsperrholz spezialisiert. Zudem bietet man ein flexibles System für Holzbrücken an.