11054698588593.jpg

Mc Snap-Kollektion ab sofort mit realer V-Fuge erhältlich - hier Dekor 37200 FL grau Loft © Kaindl Flooring

Authentisches Laminat

Ein Artikel von Dipl.-Ing. (FH) Martina Nöstler | 23.07.2004 - 15:11
Die V-Fuge lässt die Laminatböden von Kaindl Flooring, Salzburg, noch authentischer wirken. Diese unterstreicht den Holzcharakter und sorgt so für ein natürliches Erscheinungsbild mit großer Wirkung. Kaindl Flooring bietet bei der V-Fuge 2 Varianten: die reale und die optische. Beide wurden ins Lagerprogramm zahlreicher Dekore aufgenommen. „Besonders beeindruckend ist die außergewöhnliche Oberflächenstruktur, die synchron zur Holzmaserung verläuft und damit das optische Erscheinungsbild des Laminats perfekt abrundet”, freut sich Marketing-Leiterin Mag. Ingrid Kronbichler.
11054698588593.jpg

Mc Snap-Kollektion ab sofort mit realer V-Fuge erhältlich – hier Dekor 37200 FL grau Loft © Kaindl Flooring

Die reale V-Fuge ist ab sofort auch in der Mc Snap-Kollektion erhältlich. Dieser spezielle Boden eignet sich vor allem für Wohnbereiche mit intensiver Nutzung wie etwa Treppenflure, Küche oder Eingang oder für Objekte mit geringer Beanspruchung, zum Beispiel Hotelzimmer oder Kleinbüros. Die Verlegung des Mc Snap ist durch die besondere Verriegelungs-Automatik einfach und leimfrei - der Laminatboden ist also sofort nach der Verlegung belastbar. Das Format der Paneele bei dieser Serie beträgt 1380 mal 195 mal 7 mm.
Dekore mit realer V-Fuge sind in der Mc Snap-Kollektion in Grau, Rot und Grün erhältlich und folgen der Trenderscheinung farbige MDF-Oberflächen. Die reale V-Fuge besticht vor allem durch Natürlichkeit. Die Fugengröße beträgt 1,5 mm, die 45° Schräge ist transparent versiegelt, wodurch ein optimaler Feuchtigkeitsschutz gewährleistet ist.
„Durch die Aufnahme der realen V-Fuge in das Mc Snap-Programm ist es uns gelungen, die Produktpalette weiter zu optimieren”, erläutert Kronbichler.