HDH

Strack neuer technischer Referent des HDH

Ein Artikel von Dinah Urban (für holzkurier.com bearbeitet) | 11.01.2019 - 08:09
HDH_Heiner-Strack.jpg

Heiner Strack ist neuer technischer Referent beim Hauptverband der Deutschen Holzindustrie © HDH

Der 55-Jährige war zuletzt als gesamtverantwortlicher Leiter des Qualitätsmanagements beim Möbelhersteller Hülsta sowie in verschiedenen Arbeitskreisen der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel (DGM), des HDH und des Verbandes der Deutschen Möbelindustrie (VDM) tätig. Nun lässt Heiner Strack sein Wissen in seine Tätigkeit als technischer Referent einfließen. „Wir freuen uns, mit Heiner Strack einen ausgewiesenen Kenner unserer Branche gewonnen zu haben“, gibt HDH-Hauptgeschäftsführer Jan Kurth bekannt. „Dank seiner langjährigen Erfahrung können wir ihn direkt in eine Vielzahl von Prozessen einbinden. Wir freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit.“