jowat

Preis für Klebstoffhersteller

Ein Artikel von Raphael Kerschbaumer (für holzkurier.com bearbeitet) | 10.06.2022 - 08:20

Der Preis steht neben strategischem Weitblick und Innovationskraft vor allem für eine nachhaltige Führungskultur und eine außerordentliche Unternehmensleitung.

„Die erneute Auszeichnung ehrt und bestärkt uns sehr. Wir freuen uns, dass wir dank unserer Triadenstrategie sowie unserer umfangreichen Aktivitäten in den hochaktuellen Themen Nachhaltigkeit und Digitalisierung auch in diesen bewegten Zeiten ein flexibler und verlässlicher Partner für unsere Geschäftspartner und Mitarbeitenden sein können“, kommentiert Jowat-Vorstandsmitglied Ralf Nitschke die Preisverleihung.

Das deutsche Traditionsunternehmen, welches erst vor wenigen Jahren sein 100-jähriges Bestandsjubiläum feierte, gilt als Vorreiter in puncto Nachhaltigkeit und Digitalisierung.

Neben den Unternehmensprozessen ist man bei Jowat stets bemüht, auch die Produktpalette weiterzuentwickeln und laufend zu verbessern: Mit den „Jowat Green Adhesives“ hat der Klebstoffspezialist bereits eine breite Palette an nachhaltigen Klebstoffen im Produktportfolio.