USA_Flagge.jpg

US flag © Timber-Online

Erweiterung der BSP Produktion in Montana

Ein Artikel von Birgit Steininger (für holzkurier.com bearbeitet) | 28.06.2017 - 09:52

Die Produktionskapazitäten im SmartLam-Werk in Montana sollen vervierfacht werden. Ebenso sei geplant, in den nächsten 18 bis 24 Monaten in neue Anlagen im Südosten und Nordosten der USA zu investieren.

„Das Interesse an BSP ist exponentiell gewachsen. Nicht nur in der Menge der Projekte, sondern auch in der Qualität“, nennt Casey Malmquist, SmartLam-Präsident und Miteigentümer die Gründe für die Erweiterung. "Mit der neuen Anlage in Montana können wir nun besser den schnell wachsenden Markt bedienen", führt er weiter aus. Mit einer Fertigungsfläche von 14.900 m2 und neuen vollautomatischen Pressen steigt die Produktionskazapität von SmartLam von 28.300 auf 94.400 m3.