Mit dem großen Branchentreffen bringt der Deutsche Säge- und Holzindustrie Bundesverband (DeSH) bereits zum vierten Mal die führenden Akteure aus Wald und Holz zusammen.
„Neben den nationalen und internationalen Themenfeldern mit wechselnden Veranstaltungsorten setzen wir auch regionale Schwerpunkte“, erklärt DeSH-Hauptgeschäftsführer Lars Schmidt. „Wir freuen uns deshalb, mit Düsseldorf als Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen in einem Bundesland zu sein, das auf eine lange Tradition der nachhaltigen Holzverwendung blicken kann und zugleich die aktuellen Herausforderungen und Potenziale von Wald und Holz in den Fokus rückt.“
Neben den Vorträgen gibt es wieder eine umfangreiche Fachausstellung. Die Anmeldung zum Holzkongress ist ab sofort möglich. Details zum Programm werden noch bekannt gegeben.
Anmeldung: www.holzkongress.de