Mit Stefan Krassnig (li.) haben Hermann Zeidler und Raimund Spitzbauer (re.) Verstärkung in Brunn am Gebirge erhalten © Zeidler Stapler
Durch den Vertrieb der Marken Baumann und Komatsu konnte sich Zeidler als ein verlässlicher Partner für Österreichs Unternehmen im Bereich Material-Handling etablieren. Für Baumann-Maschinen besitzt Zeidler Stapler seit 2007 die Generalvertretung in Österreich.
Personelle Verstärkung
Das Unternehmen hat sich kürzlich mit Stefan Krassnig als neuen Gesamtvertriebsleiter personelle Verstärkung ins Haus geholt. Zuletzt arbeitete Krassnig mehrere Jahre in Italien für Baumann und hat im Rahmen dieser Tätigkeit umfassende Kenntnisse für Lösungen im LanggutTransport nachgewiesen.„Wir haben in der Vergangenheit schon bei mehreren Projekten erfolgreich mit Stefan Krassnig zusammengearbeitet”, erklärt Hermann Zeidler, geschäftsführender Gesellschafter. „Mit Blick auf den Geschäftsfokus Transportlösungen im Langguttransport und unsere ambitionierten Expansionspläne bringt er in puncto Fach- und Vertriebswissen die richtigen Voraussetzungen mit, um die Geschäftsbeziehungen zu neuen und bestehenden Kunden weiter auszubauen.” Sowohl Zeidler als auch Krassnig sind seit rund 20 Jahren erfolgreich im Seitenstaplergeschäft tätig.
Noch näher am Kunden
Schwere Lasten auf engem Raum lassen sich mit den Original-Baumann-Seitenstaplern bestens manövrieren © Zeidler Stapler
Das Unternehmen bietet von der Analyse und Konzeption bis hin zur Umsetzung ein umfassendes Serviceangebot aus einer Hand. Als qualifizierter und von den Herstellern zertifizierter Partner wird neben der Beratung, dem Verkauf und der Miete auch ein kompletter Techniksupport von einem erfahrenen Serviceteam geboten. „Damit gewährleisten wir höchste Investitionssicherheit”, verspricht Zeidler. Zum Servicestandard gehören Übernachtlieferungen, um den Kunden eine verlässliche Ersatzteilversorgung bieten zu können.
Die Original-Cavaion-Sideloader sind speziell für Langguttransporte über 6 m in Zimmereien, Abbundzentren, Holzverarbeitung oder Fertighausproduktionen ausgelegt. Anders als Frontstapler benötigen die Seitenstapler keine breiten Gänge. Die Ware wird nicht nur auf einer Gabel platziert, sondern liegt sicher auf einer Plattform auf. Dies ermöglicht eine höhere Fahrgeschwindigkeit und einen rascheren Arbeitsfortschritt. Kürzlich wurden die Sichtverhältnisse der Kabine optimiert. Großflächige Fenster sorgen für eine verbesserte Rundumsicht.
Zeidler Stapler
Gründung: 2004Standort: Brunn am Gebirge
Geschäftsführer: Hermann Zeidler
Mitarbeiter: 30
Geschäftsbereiche: Transportlösungen für Langgut, Handel und Service mit Gabel- und Seitenstaplern