11054698526242.jpg

Zerkleinerer Typ ZTLL von Zeno für Verpackungsmaterial, Span- und Hartfaserplatten, Kisten, Papier, Kartonagen, Furniere, Kunststoffe © Kanzian

Solide zerkleinern

Ein Artikel von Administrator | 15.07.2003 - 14:03
„Wir erarbeiten Anlagenkonzepte, Kosten- und Energiekosten-Ermittlung, Finanzierungs-Vorschläge, Amortisierungs-Beispiele”, so ein Zeno-Unternehmenssprecher anlässlich der Ligna in Hannover.
Seit der Gründung 1978 baut man Maschinen und Anlagen zur Aufarbeitung und Zerkleinerung für die wertstoffliche Verwertung von Restholz, Altholz und Kunststoffen sowie für die thermische Verwertung von organischen und chemischen Produkten.
Es besteht die Möglichkeit, die Verwertung der Reststoffe im Technikum zu testen und Probezerkleinerung unter betriebsnahen Bedingungen durchzuführen. Nach Ergebnisauswertung wird je nach Bedarf die richtige Maschinenausführung ermittelt und festgelegt.
Vorgestellt wurde in Hannover der Zeno-Abfallzerkleinerer Typ ZTLL. Verwendbar ist dieser für Abfälle jeglicher Art, wie Verpackungsmaterial, Span- und Hartfaserplatten, Obstkisten, Papier, Kartonagen, Furniere, Kunst- und Schaumstoffe sowie ähnliche Materialien. „Der Zeno-Abfallzerkleinerer ist eine solide, gut konstruierte Maschine für härteste Einsatzzwecke”, formuliert es ein Unternehmenssprecher.
11054698526242.jpg

Zerkleinerer Typ ZTLL von Zeno für Verpackungsmaterial, Span- und Hartfaserplatten, Kisten, Papier, Kartonagen, Furniere, Kunststoffe © Kanzian