J. u. A. Frischeis

Einer der besten Arbeitgeber

Ein Artikel von Birgit Fingerlos (für holzkurier.com bearbeitet) | 10.01.2022 - 13:04

Für diese jährlich durchgeführte Arbeitgeberanalyse wurden mehr als 40.000 Unternehmen beurteilt.

frischeis_auszeichnung.jpg

JAF-Geschäftsführer Dr. Wilfrid Fabjani, JAF-Personalleiterin Maria Bärenreuter und JAF-Geschäftsführer Werner Stix (v. li.) freuen sich über die Leading Employers-Auszeichnung © JAF/Bernd Neuner

Ausgewertet wurden die Meinungen von Mitarbeitern, Experten, Journalisten und Auditoren sowie Erkenntnisse aus Studien, Statistiken und Bewertungsportalen. „Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, den 291. Platz aus 40.000 bewerteten Unternehmen in Österreich zu erreichen. Die Auszeichnung ist eine schöne Anerkennung und Wertschätzung der Arbeit, die wir tagtäglich leisten. Wir möchten für unsere Mitarbeiter eine Arbeitsumgebung schaffen, in der sie ihr großartiges Potenzial voll ausschöpfen können. Diese Auszeichnung ist für uns eine Bestätigung, dass wir mit unseren Initiativen offenbar auf dem richtigen Weg sind“, betont JAF-Personalleiterin Maria Bärenreuter.