Mit einem Auftragseingang in der Höhe von 107 Mio. € war 2011 das erfolgreichste Jahr in der Firmengeschichte von Fill, Gurten. Am 17. April fand der Spatenstich für den ersten Bauabschnitt des Projekts „Fill 2020“ statt. In den nächsten zwölf Monaten werden in Gurten 8000 m² zusätzliche Logistik- und Montageflächen entstehen. Die Erweiterung der E-Werkstätten, der Zerspanungshalle und ein neues Servicecenter sollen ebenfalls im neuen Betriebsgelände untergebracht werden. „Wir investieren in den nächsten Jahren rund 25 Mio. € in den Standort Gurten. Für 2014 ist im nächsten Schritt die Errichtung eines 2000 m2 großen Dienstleistungs- und Schulungszentrums geplant“, erklären die Geschäftsführer Andreas Fill und Wolfgang Rathner.
Die bislang mit Sägewerken in Oregon, Washington, Idaho und British Columbia vertretene US-amerikanische Unternehmen Hampton Lumber, Portland investiert im Osten der USA.
Mehr lesen ...
Was tun mit den im Zuge der Eichenkalamität immer häufiger von Kernkäfern befallenem Eichenschnittholz? Selbst auf dem Laubholzgespräch 2025 in Würzburg gab es von Sägerseite oftmals nur...
Mehr lesen ...
Kontaktieren Sie uns!
Wir beantworten gerne Ihre Fragen
Vielen Dank!
Ihre E-Mail wurde erfolgreich an uns geschickt und wir freuen uns darauf Sie in Kürze zu kontaktieren
Ihr Holzkurier-Team.
Ein Fehler ist aufgetreten!
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen sie es erneut.